Hallo, also ich kenn mich mit Grunzschnecken speziell nicht aus, da ich nur einheimische Schnecken, die Unfallopfer waren, habe....aber ich schließe mich Nina an, die Steine sollten raus.
Wenn du die Möglichkeit hast an Moos/Flechten etc zu kommen, das mögen Schnecken auch sehr gern. Oder Versteckmöglichkeiten (ein kleiner Blumentopf aus Plastik oder von einer Tequilaflasche so ein "Hütchen"; bei meinen sehr beliebt. Oder ein Heilerdebad (gibts in jeder Drogerie), wird auch gern genommen.
Kein Pflichtprogramm, eher Wellness
Zu den Temperaturen würde ich jetzt laienhaft mal sagen : die sind okay, deine Schnecke hat wohl schon eine gewisse Zeit in der Biotonne gelebt, da war die Umgebungstemperatur ja sicher auch nicht höher als 5 Grad (?), dann sollte deine Temperatur passen.
Die Größe sollte passen....Schnecken haben ja zum Bewegen nicht nur den Fußboden, wie wir, sondern die Wände, Zweige, Äste, andere Klettermöglichkeiten.....und für diese eine Schnecke ist das Terrarium toll.
Noch etwas off topic, aber passt zum "Platzthema" : ich habe meinen Schnecken mal Moos mitgebracht und ich weiche das vorher immer ein, bevor es ins Terrarium kommt. Da war mal eine Schließmundschnecke im Moos. Viel zu klein, als dass ich sie in das Terra lassen würde ( sie würde "verschwinden"); also ließ ich das gesammelte Moos + etwas Erde in der Schüssel, wo ich das Moos einweichte.....das war im Oktober....die Schnecke hat es sich in dem Schälchen (ungeschützt, sie könnte eigentlich dort rausschleimen) gemütlich gemacht......und wenn ich das hochrechne auf deine Schnecke und das Terra, wäre dein Platzangebot sogar größer.
Übrigens finde ich es ganz toll, dass du das Schneckchen gerettet hast