@Shellow: Die Cubes sind natürlich in ihren Maßen etwas begrenzt, und vermutlich ist es einfacher, ein Terra von vorn zu gestalten als von oben. Ich brauchte zu dem Zeitpunkt etwas, das günstig sowie selbst zu transportieren ist.
----
Hier kommt endlich mal wieder ein Update zu den Kleinen: anscheinend hatte ich einen Pflegefehler begangen, aber zwei haben es überlebt, allerdings habe ich vom nächsten Gelege auch ein paar schlüpfen lassen (und schaue jetzt ständig nach, ob alles in Ordnung ist
). Eigentlich wollte ich schauen, ob es da irgendwelche Unterschiede geben wird (vermutlich nicht).
Die beiden Überlebenskünstler mussten am 22. November zu Messen antreten, worüber sie nicht grad begeistert waren. Beide Häuschen sind ungefähr gleich groß, etwa 6 mm Durchmesser.
Nach einer Weile kam die linke ganz zum Vorschein, während die rechte noch zögerte, ob sie wirklich herauskommen sollte.
Hallo? Jemand zu Hause?Bei so geringer Reaktion geht man halt seiner eigenen Wege...
Schließlich taute aber auch die andere etwas mehr auf.
Die aus den anderen Gelege sind noch viel kleiner, da habe ich im Moment keine Fotos.
Viele Grüße
Karola