Terrariengröße bei einheimischen Schnecken

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Terrariengröße bei einheimischen Schnecken

Beitragvon kasimaus am 27.05.2016, 14:18

Hallo,

angenommen ich hätte "Blut geleckt" weil ich immer mal wieder verletzte Schnecken aufsammle und pflege (und die sooo knuffig und interessant zum Beobachten sind :)). Was wäre denn eine angemessene Terrariengröße für ein paar Bänderschnecken und evtl ein paar Weinbergschnecken?

Die angepinnten Beiträge habe ich schon gelesen, da steht aber nur was zur Terrariengröße für Bänderschnecken. Und ich habe nicht vor Weinbergschnecken aus der Natur zu entnehmen, bin mir bewusst dass das verboten ist.

Liebe Grüße
Liebe Grüße,
die kasi :)
Benutzeravatar
kasimaus
 
Beiträge: 74
Registriert: 08.08.2015, 16:33
Wohnort: Österreich

Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: schneckling