Nachwuchs: Helix lucorum

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Re: Nachwuchs: Helix lucorum

Beitragvon Thuja am 22.02.2009, 18:59

Hey Leute!

Ich kann eure Ungeduld verstehen (ich warte ja auch mit Spannung), aber:
Ihr müsst jetzt nicht alle schreiben, dass ihr auch welche haben möchtet. Es ist - wie gesagt - noch gar nichts sicher, ich werde auch nirgendwo eine "Großbestellung" machen und mein Nachwuchs-Thread soll auch nicht zu einer "Bestell-Liste" werden. Ich weiß weder, wie viele Tiere ich bekommen kann, noch wann das sein wird, aber:

Versprochen, WENN sich etwas tut, dann steht es unter Angebote. ;-)
LG Jenny
Benutzeravatar
Thuja
 
Beiträge: 1139
Bilder: 164
Registriert: 03.03.2006, 19:26
Wohnort: Hannover

Re: Nachwuchs: Helix lucorum

Beitragvon goldi am 27.02.2009, 11:08

Hallo Thuja,
hast Du noch Schnecken von Deinem Helix lucorum- Nachwuchs vom August übrig? Ich möchte in etwa vier Wochen zwei für mich und meine Freundin bekommen und würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
goldi
goldi
 
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2009, 10:35

Re: Nachwuchs: Helix lucorum

Beitragvon Birte am 27.02.2009, 12:02

goldi, hast du den Beitrag direkt über deinem gelesen?

Thuja hat doch geschrieben, dass sie im moment KEINE abzugeben hat.

Vermutlich hast du die Foren-Regeln noch nicht gelesen (was man als neuer User aber tun sollte)

12. User sind nicht nach Abgabetieren oder Reservierungen zu fragen, sofern nicht ein entsprechendes Angebot eröffnet wurde. Dies bezieht sich sowohl auf Anfragen per PN, als auch in der Galerie des Users. Jeder User, der sich von wiederholten Anfragen belästigt fühlt, hat das Recht dies einem Admin oder Mod zu melden. Wir, die Admins und Mods, behalten uns vor, nach Missachtung einer erteilten Verwarnung die gelbe Karte zu vergeben.


Halte dich bitte in Zukunft daran.
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden

Vorherige

Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder