Wunderbar!! Bei mir sind ja leider alle Babys gestorben... Keine Ahnung, was da los war. Aber ich drücke dir ganz fest die Daume, dass da bald mehr kommen
Lieben Dank für die Glückwünsche an Euch alle! Das tut mir ja leid, Geli, davon wusste ich noch gar nichts. Na, dann habe ich ja jetzt umso mehr Angst, dass da was schiefgehen könnte. Wenn das schon bei Dir nicht geklappt hat... Ich hoffe auch, dass es nicht bei dem Einzelkind bleibt-sonst bekommt es noch einen schlechten Charakter .
Iulia hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass es nicht bei dem Einzelkind bleibt-sonst bekommt es noch einen schlechten Charakter .
...genau, Einzelkind geht ja mal gar nicht....dann lernt es nicht die Gurke zu teilen, sich gemeinsam in irgendwelche Blumentöpfe oder Erdlöcher zu quetschen und vor allem: das Flirten will ja auch gelernt sein, damit Du dann irgendwann mal Ur-Oma wirst
Danke, Cleo! Ja, ich bin auch mal gespannt, ob die in dem Tempo weitermachen ...aber keine Angst, ich werde hier jetzt nicht jedes einzelne Baby vorstellen .