Meine waren in einem Exo-Terra-Würfel mit 30cm Kantenlänge, zwei Elterntiere und bestimmt 150 Jungtiere. Eine Heizmatte gab es zwar, die war aber unten drunter angebracht
Ich denke mal nicht, dass sie die volle Größe erreichen, aber ein ordentliches Stück größer werden sie bestimmt noch, da sie noch jung genug sind. Ich hab noch zwei andere Schnecks aus einem zu kleinen Terra (genauso groß wie das andere aber nicht so vollgestopft). Sie sind 1 und 1,5 Jahre, 7 und 8 cm und wiegen etwa 27g und 34g. Die Beiden bauen so gut wie gar nicht mehr an. Geschlechtsreif sind sie aber, die eine hat mir sogar zwei Tage nach ihrem Einzug ein Gelege dagelassen, von denenn ich 20 Eier behalten habe, 18 sind geschlüpft. Sie wachsen gut. Dass die Mutter so klein geblieben ist wird zum Glück nicht erblich weitergegeben, da es an der Haltung liegt und nicht an den Genen.
Das ist Knochenmehl mit Wasser. Ob ich da noch was anderes mit drin hatte, weiß ich gar nicht mehr. Ich hab noch Calciumcarbonat, Eierschalenmehl, weiße und grüne Heillerde, das misch ich frei nach Schnauze zusammen, Mal nur ein Pulver, manchmal zwei oder drei