Huhu!
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es schon viele solcher Fragen gibt, aber ich bin grad so erschrocken, dass ich einfach nochmal frage.
Nun habe ich meine Schnecks ja schon knapp ein Jahr und auch immer brav alle Gelege gefunden - und meine Schnecks waren sehr fortpflanzungsfreudig - und eben gucke ich ins Terra und da kriechen da seeeehr viele kleine Knubbels im Terra umher. Die netten Schnecks haben das Gelege unter die Golliwoog-Pflanze gelegt, die ich ohne Topf ins Terra gepflanzt habe und bei der ich somit in den Wurzeln nicht nachgucken konnte. Also zunächst muss man ja sagen die sind herz allerliebst. Soooo klein und doch schon fertig.
Nun meine eigentliche Frage: es wird doch bestimmt furchtbar schwer sein so viele normale Fulis zu vermitteln? Bleibt mir jetzt wirklich nix anderes übrig, als die Süßen in die Gefriertruhe zu packen? Das bring ich nicht hin (auch wenn es ja irgendwie schon meine eigene Schuld ist) Und ab wann würde ich denn sehen, ob es "normale" Fulis sind oder WJ/Vollis? Meine beiden sind zwar noch klein, aber ich habe gehört ihre Geschwister haben sich schon gepaart, wieso dann nicht meine beiden?
Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich das nicht gefunden habe und die Schnecks jetzt schon geschlüpft sind.
schonmal für eure Hilfe und liebe Grüße
Anna