meine Ovums haben bereits letztes Jahr kräftig Eier gelegt, ich hatte einige Gelege auch schlüpfen lassen. Insgesamt waren es ca. 45 Babies, von denen es lediglich eines nicht geschafft hat. Das "Brüten" war total einfach, eigentlich habe ich gar nichts gemacht außer sie vom großen in ein kleines Terra zu legen und alles ging gut. Sind alle super gewachsen usw.
Nun hatte ich viele Gelege eingefroren - wohin auch mit den ganzen Kleinen. Nun wollte ich wieder welche schlüpfen lassen, da ich auch Interessenten habe.
Also habe ich ca 5 Gelege in das kleinere Terrarium verbuddelt (wie das letzte Mal auch). Die sind nun zwischen 3 und 7 Wochen verbuddelt. Allerdings passiert gar nichts

Ich habe vor einer Woche dann aus dem allerersten Gelege ein Ei raus - manchmal sind sie ja auch nicht befruchtet - dachte ich. Und ich habe es aufgemacht, weil ich dachte, dass da sicher nichts mehr schlüpft. Nun war allerdings ein winziges., weißes Häuschen drin, aber das kleine Schneckchen leider tot. Das Ei hat auch gestunken. Meint ihr das die dann alle nichts "werden" oder war das vielleicht eine Ausnahme?
Ich weiß nicht, wie lange ich noch hoffen kann.... und ich kann mir nicht erklären, was schief gelaufen sein soll. Das tut mir so leid, wenn es mein Fehler war

Danke im Voraus für eure Antworten.
LG
Vici