Im enddefekt muß er das selber wissen und wens zu teuer ist,der muß es ja nicht kaufen

Ich bin gespannt ob und wann es kleine Tiger Albino schleimis gibt. Über immer wieder mal nen Aktuellen Bericht mit Bilderchen würd ich mich sehr freuen.

Knabbi-57 hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, dass er sie für 4€ hergeben muss/sollSondern nur, dass ich 50-60€ übertrieben finde
Claudi hat geschrieben:Die norm. Tiger bekommt man im durchschnitt für 2 Euro je cm Schnecki. Ich denke (das ist meine meinung) wenn man für die Albinos 3-4 Euro je cm nimmt ist das auch völlig genug.Es sollte immer das Wohl der Tiere im Vordergrund stehen aber auch die Arbeit und eine gute Aufzucht ist wichtig und daher sollte man auch fair bezahlen.
Im enddefekt muß er das selber wissen und wens zu teuer ist,der muß es ja nicht kaufen
Ich bin gespannt ob und wann es kleine Tiger Albino schleimis gibt. Über immer wieder mal nen Aktuellen Bericht mit Bilderchen würd ich mich sehr freuen.
Cleo hat geschrieben:...rote Augen bei Schnecken, echt? Hab ich noch nie gesehen, gibt's da Fotos?
AnnaK hat geschrieben:Na, Albinos haben doch immer rote Augen.
Claudi hat geschrieben::-D Wow
Herzlichen Glückwunsch, ich bin ebenfalls toal gespannt was da alles raus kommt.
Die hat jetzt aber schon gas gegeben mit dem Eiern oder ?
Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs
Mitglieder: 0 Mitglieder