wir würden naja vorallem ich sie gerne nehmen aber dazukommt das wir so wie es aussieht wegen eigen Bedarf ausziehen müssen.
Und da ist das alles zu viel und das wichtigste ist ja das es unseren Tieren gut geht ohne stress. Und das wäre für sie zu viel erst von dir zu uns und danach nochmal umziehen.
Das heisst wohl weiter Bilder angucken und träumen
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Gestern habe ich ein Gelege gefunden und heute morgen auch noch eins - das waren dann Nr 6 & 7! Wo ist der Fehler - ich habe doch nur sechs Tiere. Und innerhalb so kurzer Zeit schon das zweite Mal. Wo soll das nur hinführen?! die Babys freuen sich jedenfalls über diese Leckerlis (nach'm frosten) DAS ist übrigens auch der Grund, warum sie so schnell wachsen. Hoffentlich erziehe ich sie nicht zu Kannibalen.
Du, die sind mittlerweile so riesig, die passen gar mehr vor die Linse Nee, neue Bilder wird es Montag, spätestens Dienstag geben. Doch ich kann dir sagen, die Knubbel fressen ohne Ende und entsprechend wachsen sie auch. Es dauert nicht mehr lange, dann sind sie so groß, wie die "Straßen"-Schnecken.
Es zwar noch immer Sonntag, doch wider erwarten habe ich Zeit für ein neues Fotoshooting gefunden. Erst gings raus zum Vermessen (danke für die tolle Idee mit dem 5mm-Kästchen-Papier). Doch da sag mir mal noch jemand Schnecken seien langsam. Und hinterher ab zurück in die gute Stube. Und siehe da - Melone schmeckt doch.
Nein, ich will nicht mitmachen!
Ganz schön dunkel, aber um die ungefähre Größe zu erkennen reicht's.
Leni geht es immer besser und fühlt sich seit dem Zuwachs sehr wohl
Günni haben wir sie genannt macht mir allerdings immer noch sorgen weil er immer noch nichts frisst und alles verschmäht was ich anbiete. Seine Wunde wird immer besser vielleicht konzentriert er sich wirklich nur auf die Heilung da er auch sehr viel schläft. Heute vor einer Woche habe ich ihn gefunde