Ja, das kenne ich. Meine Albino-Tigerin ist auch eher cremefarben, meine Leuzistin von Roberta ist dagegen richtig schneeweiß.
Wenn beide Tiger schwarze Augenpunkte haben, dann hast du da offenbar zwei hübsche Leuzisten sitzen

!
Da du ja sogar Fotos von der Paarung hast, denke ich also, dass du viele caramellfarbene Tigerchen in deinem Gelege hast.
Herzlichen Glückwunsch

!
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, was ich schöner finde, die Caramelligen haben einfach etwas, da harmoniert die Fußfarbe einfach perfekt mit dem Gehäuse

. Pass gut auf die Kleinen auf

!
Da fällt mir ein: Ich habe noch nie von caramellfarbenen Wildfängen gehört

Wieso scheinen die nur in Gefangenschaft zu schlüpfen oder fallen die in der Natur allesamt der natürlichen Auslese zum Opfer? Wäre aber auch irgendwie seltsam, denn dann müsste diese Fußfarbe ja einen extremen Selektionsnachteil bedeuten... oder an andere nachteilige Eigenschaften gekoppelt sein? Oder werden nur keine caramellfarbigen importiert (wäre ja auch komisch)? Hmmmh... (grübel)
Die kleinen Schwarzfußtiger sind noch nicht adult, oder?
Sollten die sich mit einer deiner weißen verpaart haben, könnte es sonst nämlich sein, dass da nur wildfarbene schlüpfen werden.