Hallo ihr Lieben,
ja, jetzt muss ich hier doch schreiben.
Ich hatte ja 4 Eier von Ruby und/oder Amber separiert in der Hoffnung ein paar so wunderschön große Fulis, wie die beiden es sind, nachzuziehen.
Gestern ist mir das kleinste Ei kaputt gegangen, es ist gerade so abgebröselt, als ich es "umlagern" wollte. Zum Vorschein kam eine kleine helle Miniminischneck...viel zu klein...aber ganz... Ich hab sie einfach drin gelassen, hatte aber nicht viel Hoffnung, weil sie einfach noch so unfertig aussah.
Heute dann war sie plötzlich verschwunden. Ich dachte, viell ist eine meiner Großen wieder drüber geschleimt und hat die Box zum wackeln gebracht, und hab nicht weiter nach dem Pups gesucht. Als ich wieder reinsah, war sie plözlich wieder am alten Platz und siehe da, mich blickten zwei Mikroschwarze Pünktchen und zwei würmchenhafte Fühlerchen an... sowas hab ich noch nicht gesehen! Die Kleine lebt!!! Ich fass es nicht und hoffe sehr, dass sie auch überlebt.
Bei einem Ei ist nun schon ein sichtbares Lock entstanden. Ich bin sehr gespannt und naja... frosten werde ich sie nun auf gar keinen Fall mehr.
Freudige Grüße
Mey