Diese haben einen weißen Körper und ein gelb/ goldenes Haus.. Dazu habe ich noch 7 Eier erhalten.. es sollen White Jade sein..., die ich mir sehr wünsche... da aber laut der Besitzerin ein Schneck fremd gekuschelt hat.. ist sie sich nicht ganz sicher.
Ich wollte gern 3 schlüpfen lassen ( wenn es White Jade sind).. und sie zusammen mit den Vollalbinos in einem gemeinsames Terra halten... Jetzt sind schon 2 (Heidi- Bommel und Peppy- Heinz) aus den eiern geschlüpft... sind so 6 Tage alt.. Körper ist weiß..., das Haus ist sandfarbend...ganz hinten bisschen dunkler..Heidi - Bommel scheint sogar schon Salat, Gurke und Süßkartoffel zu futtern.. Ich weiß, dass Farbbestimmung bei Babys sehr schwierig ist, aber vielleicht hat ja Jemand Erfahrung mit White Jade Babys... Ich staune ja immer wieder, wieviel Wissen hier im Forum unterwegs ist!! Egal, was die Beiden sind... diese haben einen Namen und bleiben bei mir... Ich bin sonst nur am überlegen, ob ich noch mehr Eier schlüpfen lasse.., wenns keine White Jade sind!
Ich kämpfe übrigens noch immer mit der Technik

Lieben Gruß Jacqueline