Eguana hat geschrieben:Ich kann keine lebende Schnecke töten.
Wildfang76 hat geschrieben:Du musst dich gedanklich wirklich mal sehr damit auseinander setzen.
Wildfang76 hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich jetzt so ziemlich hart schreibe bei dir. Aber ich mache mir Sorgen, wie ich dich einschätzen soll bei all deinen Beiträgen und Kommentaren. Es kommt mir so vor, dass du immer noch recht unwissend und unsicher bist, nach all der Zeit, wo du dich hier schon einlesen konntest. Vielleicht täuscht es aber. Ich hoffe sehr für dich und deine Schnecken, dass du hier sehr viele Beiträge liest und viel Wissen daraus ziehen kannst.
jackyberlin hat geschrieben:Was mich etwas wundert.. ist.., dass dein Marcus mit 3 Monaten noch so klein ist, dass du ne "Lupe" brauchst... oder meinst du das eher im "übertragendem Sinne" eher bildlich...Meine A. fulica- Babys.. (ca Mitte Dezember geschlüpft) sind jetzt 4,5 cm groß... und die sehe ich sehr gut ohne Lupe.. Ich finde damit sind sie nicht besonders riesig, sondern relativ normal gewachsen.., gerade am Anfang kann man ja echt zusehen
Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs
Mitglieder: 0 Mitglieder