Fulica - noch kein Schlupf nach drei Wochen

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Fulica - noch kein Schlupf nach drei Wochen

Beitragvon Annette am 13.06.2019, 06:07

Hallo ihr,
ich habe letzte Woche zwei Eier aus Köln mitgebracht. Sie wurden vor ziemlich genau drei Wochen gelegt und waren ständig warm und feucht, allerdings wurden sie bewegt.
Besteht noch Hoffnung, dass etwas schlüpft?
Die Eier riechen normal und fühlen sich auch nicht sehr leicht an...

Viele Grüße
Annette
Zuhause ist, wo meine Schnecken sind.
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 617
Registriert: 25.04.2019, 08:51

Re: Fulica - noch kein Schlupf nach drei Wochen

Beitragvon Diana am 16.06.2019, 10:29

Hallo Annette,

warte noch ein Weilchen, das könnte schon noch werden. Drei Wochen sind noch im Rahmen. Solange die Eier nicht braunlich gelb werden oder zerbrechen ist ein Schlupf noch drin.
Sehe gerade, daß dein Post schon ein paar Tage her ist. Sind sie vielleicht schon da?

LG Diana
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 1612
Bilder: 41
Registriert: 28.12.2013, 08:01
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fulica - noch kein Schlupf nach drei Wochen

Beitragvon Annette am 16.06.2019, 13:09

Hallo Diana,

danke für deine Antwort.
Ich habe heute erst das eine und dann das andere geöffnet, sie waren beide leer.
Schade, aber jetzt hat wenigstens die Wartezeit ein Ende.

Liebe Grüße
Annette
Zuhause ist, wo meine Schnecken sind.
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 617
Registriert: 25.04.2019, 08:51


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder