in meinem anderen Thread : viewtopic.php?f=65&t=29734&p=328776#p328776
hatte ich gestern meine klitzekleinen Cravenis vorgestellt. Susann hatte mir netterweise ein paar hilfreiche Tipps gegeben. Weil ich nicht möchte, dass meine Frage an sie untergeht, da sich dieser Fred ja hauptsächlich um meine Fulis dreht, dachte ich, ich erstelle mal lieber einen neuen Faden.
Also kopiere ich meine Antwort an @Susann nochmal hierher und hoffe, du magst mir nochmals antworten?!
Und natürlich auch alle anderen, die sich meiner spannenden Reise mit den Kleinen gerne anschließen wollen
Hier also meine Antwort mit den Fragen:
Hallo Susann,
vielen Dank für deine Tipps. Ich halte sie bei 23° C am Tag und Nachts hat es ca. 20° C - zu warm?
Dass sie so richtige Klettermaxe sind, hatte ich bereist gelesen und auch auf Bildern gesehen. Einfach niedlich!
Du hälst auch Craveni(s)? Das interessiert mich sehr. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Ratschläge und Verbesserungsvorschläge für mich (quasi Expertentipps)?
Das Terra, in dem meine Kleinen wohnen, hast du ja auf dem Bild gesehen. Da sprießt die Saat von Chia- und Leinsamen, ein wahrer Dschungel mittlerweile und das macht es mir gar nicht so leicht, die kleinen Schnecken aufzuspüren (mit den Augen). Aber gestern hatte ich wieder 7 von ihnen herumturnen sehen. So süß