Ich glaub ich muss sie mal ohne Erde erwischen. Kleiner svhmutzfink.. Mach ich morgen Abend mal. Dann stell ich ein weiteres rein. Hinten, ungefähr die hälfte vom Haus wirkt sie dunkel ( Anthrazit) , und vorne wie am Foto hell, Fuss definitiv weiss...
Mag die kleine nur nicht schon wieder stören, drum morgen dann. Vielleicht erkennt ihr dann mehr.
Eben, die Überlegung war wirklich eine hier zb vom Forum zwecks der Gene. Hab ja irgendwie das Gefühl das meine kleinwüchsig sind ( für mich ja grundsätzlich nicht schlimm) aber ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache
( wobei ich definitiv nicht vor habe Schneckenbabys zur Vergabe zu züchten) von daher egal ob gross oder klein. Süss sind sie trotzdem..
Haben im Schnitt erst 30 Gramm und legen schon regelmäßig Eier. Oder meine Waage geht falsch
Stimmt, Schoko gibt es dunkel und hell... Sohnemann ließ sich nicht mehr umstimmen, das ist und bleibt ne Schoko
na dann lass ich dem 4,5 jährigen seinen Wunsch.
Er wollte unbedingt einmal eine babyschnecke. Seit er da ein Ei aussuchen dürfte, gibt es kein Geschrei mehr und Rettungsaktionen ( lief mit der Dose samt Eiern die zum frosten sind in sein Zimmer und hat mir erklärt das hier problemlos 200 Schnecken Platz haben in seinem Bett) und wir dürfen auch in seinem Beisein nach Erklärung wieso und weshalb frosten.