Andere Farben züchten? lissachatina

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Andere Farben züchten? lissachatina

Beitragvon SophiaB am 19.06.2021 pm 20:10

Hallo! Ohne ein riesiges Evolutions-Thema anzubrechen das es schon gibt, habs gesehen, ist es möglich aus wildfarbenen lissachatina fulicias andere Farben zu bekommen? Es könnte sein, dass meine mit einem Albino verwand sind und da hat mich das mal interessiert. Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

Liebe Grüße!
SophiaB
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2021 am 11:24
Wohnort: Kölln-Reisiek

Re: Andere Farben züchten? lissachatina

Beitragvon Aria am 19.06.2021 pm 20:31

Hallo

Ja, wenn die Fulica spalterbig sind ist das möglich, dann kann es auch in einem Gelege unterschiedliche Farben geben.

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1428
Bilder: 13
Registriert: 31.01.2020 am 10:48

Re: Andere Farben züchten? lissachatina

Beitragvon ElaBlue am 20.06.2021 pm 14:22

Schließe mich Aria an.
Wenn deine Fulica, als Eltern eine Albino hatten oder einen anderen Farbeschlag.
Dann ist es möglich.
Eine Schnecke kommt selten allein. In diesem Sinne liebe Grüße
Benutzeravatar
ElaBlue
 
Beiträge: 500
Registriert: 12.01.2021 pm 16:59


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi