Schnecken aus Ei rausholen

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Schnecken aus Ei rausholen

Beitragvon Schleimi96 am 08.05.2022 am 11:09

Hallo meine schnecken haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und alle sind schon längst geschlüpft außer 2. Sollte ich versuchen diese selbst aus der Schale zu holen?
Schleimi96
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.03.2021 pm 12:10

Re: Schnecken aus Ei rausholen

Beitragvon Bagira am 08.05.2022 am 11:12

Nein! Das werden sie alleine schaffen. Du musst einfach weiterhin für die entsprechenden Bedingungen sorgen, dann werden sie bald schlüpfen, es sei denn, die Eier sind unbefruchtet ect. Aber Du solltest sie unbedingt in Ruhe lassen!!
LG, Baggi und die Pfälzer Schleimschnuten!
Bagira
 
Beiträge: 275
Bilder: 4
Registriert: 25.02.2022 am 11:26

Re: Schnecken aus Ei rausholen

Beitragvon TurboSchnecken am 09.05.2022 pm 18:45

Ich würde da auch nichts machen, lass der Natur ihren lauf, die kleinen schaffen das schon!
:thumb:
Benutzeravatar
TurboSchnecken
 
Beiträge: 25
Bilder: 7
Registriert: 09.05.2022 pm 18:29


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder