Schnecken gegen Pickel,Narben,Falten usw.

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Schnecken gegen Pickel,Narben,Falten usw.

Beitragvon +Anna+ am 02.01.2007, 03:19

:-D Ihr glaubt nicht,was ich gerade entdeckt habe. Es gibt doch tatsächlich eine Creme,die aus irgendein Sekret der chilenischen Schnecke "Helix Aspersa Müller". besteht :roll:

Sie soll gegen:
Pickeln jeglicher Art
Mitessern
Akne
Rosacea
Narben
Dehnungsstreifen/Schwangerschaftsstreifen
rasurbedingten Hautirritationen
usw.
helfen

Elicina eignet sich jedoch nicht nur für Problemhaut, sie bietet auch die optimale Pflege für die tägliche Anwendung zum Vorbeugen von Falten.

:-D

Durch Zufall entdeckt
Die heilende Wirkung des Schnecken-Sekrets wurde eher zufällig als Durch Forschung entdeckt. Um die Schnecke 'Helix Aspersa Müller' vor dem Aussterben zu schützen, gründete die Familie Bascunan als engagierte Naturschützer 1980 eine Schneckenfarm. Nach kurzer Zeit stellten die Menschen auf der Farm fest, daß ihre Hände beim täglichen Kontakt mit den Schnecken glatter und geschmeidiger wurden. Kleine Wunden heilten schneller als gewöhnlich. Narben, Warzen und andere Hautprobleme verschwanden völlig.

40g Dose:ca. 28Euro

QUELLE

Also nehmt die Schneckis öfters raus und lasst sie über Pickelchen oder so kriechen :-D :-D

LG Anna
+Anna+

Beitragvon miri101 am 02.01.2007, 08:23

Jo dass weis ich auch.Aber bitte versucht es nicht mit Weihnbergschnecken,da muss mann den Schleim wegzupfen.Bei meiner immaculata muss ich jetzt auch mal rausholen und über meinen Daumen Schleimen lassen.Der hat leider lauder kleine pikelchen vom Scharlach :cry:

eure miri
miri101

Beitragvon Leolina am 02.01.2007, 10:32

Ja, aus Schneckenproteinen :-D
Leolina

Beitragvon miri101 am 02.01.2007, 11:34

meine Mutter wills nicht glauben wo ich *hust* ihr das erzählt habe.Mhm das sind wirlich die Proteine aber von was kommt dass??
miri101

Beitragvon Leolina am 02.01.2007, 14:20

Muss die schnecke dafür sterben?
Leolina

Beitragvon achatzuchter am 02.01.2007, 15:14

Nur so neben bei Protein ist fett
achatzuchter

Beitragvon Leolina am 02.01.2007, 15:25

ja,aber villeicht kann man es ja anders aus der schnecke holen,ich weiß es ja nicht deshalb frag ich doch :-D
Leolina

Beitragvon oddness am 18.01.2007, 19:37

die armen schnecken.
Wer schmiert sich schon sowas ins Gesicht??
Ich glaube nicht , das das so ein renner wird..
oddness

Bilder: 0

Beitragvon Tiegerlilli am 18.01.2007, 20:22

es ist schon ein renner. Aber bitte setzt euch jetzt nicht eure kleinen Schleimer ins Gesicht, den dieser bestimmte Schneckenschleim wir noch verändert und mit anderen dingen gemischt. Zum schluß sieht es dann auch wie eine ganz normalr Creme aus. Aber wichtig ist ja nur, das der Schleim bei direktem kontakt nicht so gut sein soll. Er ist zwar nicht schädlich, aber ich würde auch niemanden empfelen, seine Schleimer jeden Morgen und Abend zB auf´s Gesicht zu setzen.
Tiegerlilli

Beitragvon Wildfang76 am 18.01.2007, 20:27

in vielen Cremes und Töpfchen der Kosmetik sind Dinge verarbeitet, die man sich so nie irgendwo hin schmieren würde. So werden zum Beispiel auch Stoffe aus abgetriebenen Menschenembrios verarbeitet. Weis nimmer in welchen Produckten. Aber ich weis, dass du selbs beim Lesen der Inhaltstoffe nie drauf kommen würdest, was das wirklich ist.
Beispiele aus der Werbung:
Cerialien- nichts weiter als Ballaststoffe
Naturidentisch- hat nichts mit natur zu tun. Is Chemisch
Fructose, Glukose,...- Ist letzten endes auch nur Zucker

und das ist ja noch leicht rauszufinden. Mußt mal schauen wie erfinderisch zum Beispiel die Verkäufer von Hunde- und Katzenfell-Produkten sind. Nie im Leben würdest da drauf kommen, dass du das Fell eines Hundes am Stiefel trägst.
"Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen."
Gruß, Sanja
Wildfang76

Bilder: 18

Beitragvon Tiegerlilli am 18.01.2007, 20:33

ja das kenn ich. Aber meine Mom hat da ein gespür für. Ich weiß eigendlich nie genau was ich da für Pflegeprudukte gekauft habe (damit meine ich den Inhalt) oder gerade esse, aber sie sagt es mir dann und nicht selten wird mir dan schlecht. Was für ein sch... manchmal in Lebensmitteln ist, brrrrr.
Tiegerlilli

Beitragvon Leolina am 19.01.2007, 05:59

ja,aber das wissen die meisten nicht,wenn sie eh keine sonstige haben,bei denen man auf ernährung schauen muss,dann lesen sie vorne nur:"Schnitzel"
Aber was drin ist ist egal :roll: Das regt mich echt auf,ok,bei manchen sachen kann man es sich ja denken,aber auch in Gummibärchen sind tierische produkte :x
Leolina

Beitragvon Nessa am 19.01.2007, 14:55

Nicht nur in Gummibärchen! Gelatine ist das "tierische", was in Gummibärchen drin ist! Das heißt, alles mit Gelatine, und das ist nicht wenig, ist mit tierischen Produkten. Also...
Gelatine ist nämlich irgendwie aus Knochenmark oder Knochen von Tieren gemacht.

Na ja, jetzt sind wir total vom Thema abgekommen!
Nessa

Beitragvon Tiegerlilli am 19.01.2007, 15:03

....und zwar von Schweinen
Tiegerlilli

Beitragvon Leolina am 19.01.2007, 16:27

Ich glaub ich werde Vegetariarin :lol:
Leolina

Zurück zu Medienecke