Seht mal was 2013 in unsere Kino's kommt! Total süß! Leider ist der Trailer nur auf Englisch, aber ich musste euch das einfach zeigen... http://www.turbomovie.com/mobile/video.php
Den langen und den Deutschen Trailer kannte ich noch gar nicht. Danke fürs reinstellen, die sind nämlich wirklich süß! Ich kann mich bei dem langen Englischen Trailer immer kaputt lachen am Ende. "uh! That's a New One !" Hach, den Film muss ich mir unbedingt anschauen!!! Weiß jemand von euch, wann genau der bei uns in Deutschland in die Kinos kommt?
am vergangenen Donnerstag waren wir im Kino zur Filmpremiere (in 3D). Also ich kann allen Schneckenfreunden den Film nur empfehlen. Er ist wirklich süß gemacht mit Witz und Charme. Es wurde auch super auf Details geachtet und einfach nur lieb gestaltet. Wir waren zwar fast die Ältesten, aber das störte uns nicht.
ich kann Nisi nur zustimmen . Super süßer Film. Wie Cars halt nur mit Schnecken. Also besser . Sehr lustig. Den werde ich mir auch auf Dvd oder Blu Ray holen