hab mich auch über die Grösse der Terris gewundert. hatte erst gehofft ein paar interessante Aussenanblicke auf die Terrianlage mit "über 100 Schnecken" zu erhalten. jedoch hab ich mit keinen 20 Schnecken mehr Terrianlage als ich da gesehen hab... der Kameraschwenker aufs Kaninchen signalisierte irgendwie - das braucht Platz, Schnecken nicht -
aber der wirklich sehr sympatisch aufgetretene Marcel kann da vielleicht noch was dazu sagen?
musstest du die Tiere fürs TV wirklich in andere Terris setzten; hast ja was erwähnt. würd mich interessieren, wenn du berichten magst.
jedenfalls Gratulation, auch für deinen Mut, beim ersten eigenen Börsenstand Kameraleute zusehen zu lassen. sowas würd ich mich ned getrauen
.. beim Snailmix hat mich mein Freund dann etwas vorwurfsvoll angeschaut, weil das bei mir auch ned halb so professionell daher kommt *gg
fand aber schön, dass gezeigt wurde, dass frisches Gemüse nicht genügt für Schnecken!
wie ihr seht, es hat gereicht von der Arbeit - da wissen sie nun aber auch dass ich "wäh-bähhh "gruusig"sooo grosse" Schnecken hab.
mal sehen wie die allgemeine Reaktion verläuft...
hab mich jedenfalls gefreut zwischen Werbung und Drama-Drama auch mal Achatschnecken im TV zu sehen