Hallöchen Wollte nur bescheid geben das Dirk gleich mal wieder bei Stern TV ist .....und über seine Arbeit mit den Pfund/Pflegetieren berichtet .... Wünsche allen noch einen schönen Abend Liebe grüße Tatjanas
Für beides danken: Für das,was wir haben,und für das was wir nicht brauchen !
Und falls jemand bei Facebook ist ... dort hat Dirk auch eine gaan z tolle Seite "Wildtierhilfe Fiel" da gibt es immer die neusten Bilder und Infos über seine Tiere und Sendetermine ... Liebe grüße Tatjanas
Für beides danken: Für das,was wir haben,und für das was wir nicht brauchen !
... ich komm ja auch aus S-H. Doppelt interessant daher!! Zumal mir schon mal ein Waschbär zugelaufen ist... nächstes Mal weiß ich ja dann, an wen ich mich wenden kann!
Ich bin ganz und gar begeistert und sehr gerührt!! Tolle, absolut warmherzige und liebevolle Menschen, ein unfassbar tolles Projekt!
DANKE an Dirk und Frau bzw. Familie für die großartige Hingabe, nahezu Aufgabe und den hingebungsvollen Einsatz für die Tiere!! Die Welt wird ein Stück reicher durch Euch!
Vielen Dank, Rasplutin, für den Link! Ich wollte mich erade schon ärgern, warum ihr sowas immer erst kurz vorher sagt, dass Leute, die nicht ausgerechnet dann im Forum sitzen, das gar nicht mitbekommen...
Werds mir auf jeden Fall angucken, heute Abend mit meinem Freund zusammen - den interessiert sowas auch.
Immer wieder einfach nur super, wie sich einige Menschen um Notfalltiere kümmen!
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür, Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Hallo, ich hab nach langem mal wieder mit Dirk telefoniert, er ist am kommenden Freitag im TV zu sehen, um 20.15 auf R*L in der großen Tiershow mit Martin Rütter.
Danke für den tollen Hinweis und auch an Rasplutin für den neuen Link. Habe es mir angeschaut und finde die Arbeit sehr beeindruckend. Liebe Grüße Jacqueline
Danke auch für den Link. Die Tiershow werden wir nicht verpassen. Ich finde es auch toll, dass es solche Leute wie Dirk gibt, die ihre ganze Zeit den Tierwaisen widmen. v.g. Tiffany