Wichtig Wichtig....das müsst ihr euch ansehn:-(

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Wichtig Wichtig....das müsst ihr euch ansehn:-(

Beitragvon Jessimaus am 23.09.2007, 20:49

Hallo alle zusammen,

tut mir leid is zwar nix über Schnecken aber das muss man sich ansehn und versuchen was gegen dieser Tierquellerei zu unternehmen!!!!
So kann das nich bleiben....das is einfach unglaublich so welche zustände da bekomme ich eine Wut auf diese dummen Menschen die so was machen das is einfach unbegleiflich für mich. :x

http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... language=1

Liebe Grüße Jessi
Jessimaus

Beitragvon Icephoenix am 23.09.2007, 20:52

BEVOR ich es mir ansehe: Was ist das?!? Ich mach nix mehr auf wo drannsteht "grausamkeit" oder so.....

Wenn es was mit Pelztierfarmen oder ähnlichen grausamkeiten zutun hat, dann nimm den link doch bitte raus und gibs an die, die ihn haben möchten! Ich glaube nicht, dass sie dass hier jeder ansehen will.

hab schon zuviel grausame sachen gesehen, die mich seelisch nieder gemacht haben, daher frag ich vorher!!
Von allen Tieren ist der Mensch das einzige, das grausam ist!
ALS und nicht WIE und erst recht nicht ALSWIE!
Icephoenix

Beitragvon Jelly am 23.09.2007, 23:50

also bei mir kommt nur eine Website über einen Jugendclub oder so der sich für Tiere einsetzt,.Kann sich jeder ansehen
Jelly

Bilder: 93

Beitragvon xsternchen1983x am 24.09.2007, 03:45

Hi,

ich finde es ja sehr gut was dieser Club macht aber umso mehr erstaunt es mich immer wieder wie wenige Menschen anscheind wirklich wissen wie Nutztiere gehalten werden weil sie immer so erschrocken sind wenn sie solche Seiten sehen.
Und solange die meißten weiter lieber wegsehen weil sie die Bilder nicht ertragen statt sich nicht mehr daran zu beteiligen, wird sich auch leider nichts ändern. Selbst die jenigen, die hinsehen machen leider meißtens nichts.

Ist jetzt auf niemanden persönlich bezogen, viele hier sind ja sehr angagiert was den Tierschutz angeht aber dies sind halt meißt so die Gedanken die mir kommen wenn ich solche Seiten sehe.

Gruß
Saskia
xsternchen1983x

Beitragvon Leolina am 24.09.2007, 10:55

WAS ISN DA??

Ich seh nix grausames auser den Club?!
Leolina

Beitragvon nesmar am 24.09.2007, 11:09

Ich glaube das sie einen verkehrten Link eingegeben hat :wink:
lg Daniela
nesmar

Beitragvon xsternchen1983x am 24.09.2007, 23:30

Ich dneke sie meint eher die Bilder über die Legehennen und den Tiertranspoirt die man sich auf der Seite anschauen kann.

Gruß
Saskia
xsternchen1983x

Zurück zu Medienecke