Hallo ihr Lieben!
Ich schaue grade die strengsten Eltern der Welt.
Falls ihr diese Sendung nicht kennt, es geht dort um Teenanger, die sich Zuhause ziemlich daneben benehmen.
Deswegen werden sie zu den "strengsten Eltern der Welt" geschickt, die sie erziehen sollen.
Diese Eltern wohnen meistens in einem anderen Land/ auf einem anderen Kontinent, wo sie zum Beispiel eine Farm besitzen,
wo die Kinder dann mithelfen müssen.
Diesemal waren die Teenanger in Ghana. Und ratet doch mal, was die Gastmutter da auf dem Markt gekauft hat?
Achatschnecken für ihren besonders beliebten Schneckeneintopf ..
Dort war ein Stand, wo es richtig viele A.Achatina's gab. Soviel habe ich noch nie auf einen Fleck gesehen
Naja, da dachte ich muss ich euch doch gleich mal Bescheid sagen.
Aber leider ist das heute schon die Wiederholung..deswegen werdet ihr es nicht mehr im Fernsehn sehen können.
Hat es vielleicht noch jemand gesehen?
Aber ich habe es auch aufgenommen. Vielleicht finde ich ja auch schon so einen Link, wo man diesen Beitrag sieht.
Wenn nicht könnte ich die Aufnahme auch bei Youtube oder Ähnlichem hochladen.
Nur noch eine Frage, ist das erlaubt, so einen Mitschnitt dort reinzustellen? Ich mein wegen den Rechten des Senders oder so
Ich sehe grade, man kann sich die ganze Sendung auch auf der Homepage von Kabel 1 anschauen.
Da muss man aber einen Player installieren, um sie sehen zu können.
Schaut mal unter Doku + Reportagen, dann die strengsten Eltern der Welt und dann die aktuelle Folge ( 6 ) ansehen.