Scary-Doll hat geschrieben:Dein Quelltext ist toll, habe vollständig durchgelesen (falls man darf, aber ist ja offen) , Dein css ist schlank und effektvoll, ein großes Respekt, sieht echt toll aus
Huch, ich freue mich zwar über das Lob, aber es steht mir nicht zu... Die Seite ist ja 1. nur die Projektwebsite, nicht das Programm ansich, und 2. steckt da ein CMS dahinter, das ich
definitiv nicht selbst geschrieben habe. (Guckst du unten rechts auf der Seite
) Das ist ein so mächtiges System, das würde meine Kenntnisse doch übersteigen.
Scary-Doll hat geschrieben:600 Zeilen Quellcode ?
Lädt die Seite dann auch schnell genug ?
Wie im Absatz zuvor schon erwähnt, nicht die Website sondern eine Klasse aus dem Programm. Das gesamte Programm hat, nur so nebenbei, mehrere zigtausend Zeilen Quellcode (und ist wohlgemerkt nicht größer als ein paar MB). Und wenn du guckst, selbst diese Seite des Threads hier hat mehr Zeilen...
Scary-Doll hat geschrieben:weil ich das irgentwie jetzt als eine Wissenssammlung verstanden, die dann abgerufen wird (vereinfacht gesagt), und habe ein kleines Problem damit - die Haltungsberichte und manche Haltungsmethoden sind sehr unterschiedlich, was wird dann als Basis verwendet ?
Da hast du natürlich Recht, bei wirklich extrem strittigen Themen muss man halt bei der Umsetzung vorsichtig sein. Bei den Haltungsberichten sehe ich das Problem nicht wirklich, was unterscheidet sich denn da groß?
Fine hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, sogar an Leute mit schlechten Augen wurde gedacht
Das hast du meinem Opa zu verdanken
. Er hat sich mal beschwert, dass er die Inhalte nicht lesen könne, und daher habe ich die Schriftgrößeneinstellung eingefügt.
Scary-Doll hat geschrieben:Zeig doch mal etwas mehr, bin sooo neugierig, habe ja außer style und Infos nix von dem Programm gefunden.*ganz lieb guck*
Was genau? Soll ich wieder öffentliche Betaversionen einführen? Davon habe ich mich ja eigentlich verabschiedet, das hat mir immer nur negative Rückmeldungen eingebracht. Es hat einfach keiner verstanden, dass das nicht die Finalversion ist, sondern nur quasi ein "Schnappschuss" von den Dingen, an denen ich gerade arbeite