von Nessa am 30.04.2007, 10:23
Ich werde es gleich ausprobieren -aber mit normalem Sonnenblumenöl (von Thommy(r)). Nelkenöl oder Olivenöl haben wir leider momentan nicht.
Entschuldigung, dass ich nochmals nachfrage -ich will einfach sichergehen-. An diejenigen, die es mit Sonnenblumenöl versucht haben: Welches habt ihr genommen? Und ist es ganz sicher nicht schädlich? *sry, okay, ich glaube, diese Frage braucht ihr mir nicht zu beantworten, das kann ich mir selbst denken... Es ist nur nervig für euch*
Ich probiere es gleich bei LaCréma, meiner Hübschesten, aus... Ich werde Vorher-/ Nachher-Bilder schießen (und sie präsentieren).
EDIT: Schon gemacht- Ergebnis: Wunderschöner Glanz! Ich schmelze fast, wenn ich LaCréma sehe *g*. Ich habe es aber doch zuerst bei Perle, meiner kleinen "Häuschenproblemschnecke" (klein, große Delle und früher, als sie noch wenige cm groß war, hatte sie einen Häuschenunfall) ausprobiert. Ihr Haus ist nämlich sehr mit weißen Strählchen übersäht, und das sieht unschön aus. Und das Resultat ist sehr zufriedenstellend-die weißen Strahlen sind fast verschwunden. Ich musste es gleich auch bei LaCréma machen, und ihr steht der Glanz super.