sharonja hat geschrieben:den Abspritzplatz von Playmobil mit lauwarmen Wasser... Fast ohne Druck aber mit Ablauf - unsere Schnecken genießen das - glaub ich zumindest, denn sie bleiben nicht nur draussen, sondern kriechen nicht mal weg im Gegenteil, wenn man aufhört hat man das Gefühl, dass sie einen vorwurfsvoll anschauen
sharonja hat geschrieben:Hallo, hab extra Tochter, Schnecke und Playmobil-Abspritzanlage bemüht und weiss leider nicht, wie man Bilder hochladen kann???? Sorry ich bin echt der DAU...
sharonja hat geschrieben:aber ich glaube, der "Fresssack" (Namen vergibt bei ihren Schnecken meine Tochter - sorry) fand es nicht wirklich unangenehm ))
sharonja hat geschrieben:Bilder sind zu groß(pixelmässig) um sie zu posten - aber ich hab es ja eh geschrieben... Alle Schnecken hatten jederzeit die Freiheit zu gehen (wegzuschleimen) aber sie tun es nicht... könnte aber wie gesagt daran liegen, dass das Wasser nur tröpfchenweise, ohne Druck von oben kam - selbst auf die Augen war nur ein kurzes Zucken (dann Stiele wieder raus - und rausgelassen) zu bemerken.... ich bin noch immer der Meinung: Den schleimigen Mitbewohner gefällt das
sharonja hat geschrieben:den Abspritzplatz von Playmobil mit lauwarmen Wasser... Fast ohne Druck aber mit Ablauf
Mitglieder: 0 Mitglieder