Tierisches selbstgemacht

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Abby am 24.12.2020 am 10:29

Huhu,
auch, wenn das schon ein älterer Thread ist - jetzt, da er wiederbelebt wurde - hänge ich einfach mal Passendes zum Thema an :thumb:

Weihnachtskugeln mit Windowcolor bemalt:




Getöpfertes:

Abby
 

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Kirsten am 24.12.2020 am 10:43

Super Abby, das hast Du toll hinbekommen.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018 am 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Nupsy am 24.12.2020 am 11:02

oh eine französische Bulldogge 8D
Ich liebe diese Wauwaus! Die sind so cool :)

Das hast du sehr schön gemacht, Abby. :thumb:
Viele liebe Grüße
Nupsy
Benutzeravatar
Nupsy
 
Beiträge: 548
Bilder: 8
Registriert: 25.06.2020 pm 15:14

Re: Tierisches selbstgemacht

Beitragvon Abby am 24.12.2020 pm 15:51

Vielen Dank, Kirsten und Nupsy.
Die Bullys sind leider - aufgrund ihrer wirklichen Verzüchtung - arme Wesen; das muss man ganz klar so sagen!
Ich habe meinen Arex ja aus 2. Hand. Niemals hätte ich mir einen Welpen von einem Züchter geholt, der mit seinem Tun bewusst dazu beiträgt, diese echte Qualzüchtung zu verbreiten!
In meinen Augen sollten wirklich alle Hunderassen mit diesen "Plattnasen" nicht weiter gezüchtet und vermehrt werden. Punkt!

Aber wenn ich so einen Hund aus Ton modelliere, dann schade ich damit niemandem :thumb:
Abby
 

Vorherige

Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder