Ich glaub ne Menge und die würden sich bestimmt auch fragen, was du an Schnecken findest^^
Ich zb. hab einige Tiere und alle gleich Lieb, naja fast^^ Und ich wurde auch am Anfang gefragt, was ich mit Schnecken will... Meine Antwort: Was willst du mit ner Vogelspinne?.... Er hält welche. Geschmäcker sind unterschiedlich, auch bei Tieren. Jeder sollte das halten können, wofür er/sie sich interessieren. So wie wir mit unseren Schleimer
So, zum eigentlichen Thema. Birte hat eigtl. schon alles gesagt, bzw mir würde auch nicht mehr einfallen, ausser von privat, wenn man jemanden kennt, der Schnecken züchtet. Ich hab meine von privat, da Dirk (eigtl kennen ihn hier alle im Forum) mal mein Arbeitskollege war bzw eigtl auch noch mit uns in gewisserweise noch "zusammen arbeitet". Und ich hab auch noch vor, wie meine Schwester, einige Schneckenarten dazu zuholen. Und das mach ich zb hier übern Marktplatz. Schau einfach mal rein, informiere dich per PN zb über die Schneckenhaltung der angebotenen Schnecken und dann sollte dein Start ins Schneckenhalterleben los gehen
LG Melle