Das kenn ich auch, das die zu faul zum Klingeln sind. Aber jetzt weis ich ja das ich mich beschweren kann, werde ich dann doch gleich mal tun bevor ich zur Post fahre und mein Päckchen abhole. Das mit der Tiger Schnecke tut mir leid! LG
wir haben auch so ein Vertrag, bei uns dürfen sie die Päckchen in die Garage stellen, oft machen die das auch ohne zu klingeln... hat die Post keine Lust zu klingeln oder?
Aber die Probleme mit der Post hat wohl leider jeder *grml* Ich hatte mal den Fall, dass sie mir das Paket nicht geben wollten weil ich meinen Personalausweis nicht dabei hatte, der Abholschein hat wohl nicht wirklich genügt?! (waren zum Glück keine Schneckis). Die haben gemeint ich soll warten bis es mir erneut zugestellt wird obwohl ich vorort war und mein Paket 2m von mir wegstand
salatxD hat geschrieben:Hey eine Tigerachatschnecke ist gestorben die anderen habens aber alle gut überstanden lg
Ohje... das ist echt schade! Hab gerade mal den Thread quergelesen, das ist echt blöd gelaufen. Meine WJ waren auch über den Feiertag per Paket unterwegs, aber da sie aus Niedersachsen kamen ( wo kein Feiertag war) haben sie nur zwei Tage gebraucht. Nach ein bissl aufwärmen hatten sie riesen Hunger!