Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Julia und ich studiere Edelstein und schmuckdesign. Jetzt denken sie sich bestimmt, warum ich das schreibe. oke, ich versuche alles mal zu erklären.... Unser neues fotoprojekt heißt "Me and my Piece", es geht darum eine Persón mit seinem Schmuckstück oder anderen Gegenstand im bezug zueinander darzustellen. Ich habe mir gedacht, dass ich es sehr interessant finde, wenn ich den menschlichen Körper nehme und als Schmuckstück eine Achatschnecke wähle, da sie größer sein können als die normalen schnecken und somit schon ein blickfang ist. Und dadurch das man die Schnecke überall auf den Körper setzen kann, das perfekte Schmuckstück ist. Da es für mich jedoch leider schwierig ist,eine Schnecke auf Dauer und gut versorgt zu halten, da ich eigentlich fast den ganzen Tag in der Uni bin, wollte ich sie fragen,ob sie mir evtl einen Tipp geben könnten, wo ich mir eine Schnecke sozusagen ausleihen kann? Bzw. ob jemand in meiner Nähe wohnen würde und bereit wäre, mich bei dem projekt zu unterstützen? Achja, ich wohne in idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen dank schon mal.
Liebe Grüße, julia