@Cleo: Stimmt, sicher ist sicher.
Wirklich viel steht eh nicht drin. Er möchte halt wissen um welche Art es sich denn handelt (wenn ich schon so darauf poche das es keine A.achatina sind).
Es würde dann auch sofort geändert und sie hätten die Tiere nach besten Wissen und Gewissen benannt.
Allerdings würde ich da gerne mal anmerken, dass sie im gleichen Angebot darauf hinweisen, dass sie ja auch noch das Buch von Andreas Leiß anbieten.
Ich habe das zwar nicht gelesen, aber ich gehe doch mal davon aus wenn man sich mal wenigstens ein bißchen erkundigt wird einem so ein grundlegender Unterschied (Archachatina - Achatina) doch wohl auffallen. Die Apexform ist ja nichts was Schnecken verstecken könnten......
Blöderweise kenne ich mich nicht mit den Marginata aus. Ich kann nur erkennen das es garantiert keine Achatina ist, zumindest auf dem ersten Bild, aber es sieht ja eh so aus als ob die zweite Art dieselbe Schnecke ist, halt nur in Nahaufnahme.
Der macht sich durch sowas doch selbst lächerlich, wenn er seine Angebote so derart unseriös gestaltet.