Hey am Montag wurden für mich 7 A.Achatina losgeschickt,ich hatte am Dienstag einen Abholschein im Briefkasten obwohl ich zuhause war! Die haben nicht mal geklingelt!Erst für Mittwoch ab 14 Uhr,ich bin *natürlich* noch am Dienstag zur post gelatscht und hab freundlich gefragt ob es nicht vielleicht doch schon da sei,die Dame an dem Postschalter hat nachgeschaut aber Fehlanzeige,und dann meinte sie zu mir um 17:30 soll ich nochmal vorbeikommen und dann wäre es da,ich komm also wieder um 17:30 angewackelt und es war eine andere Dame da die mich angeschnauzt hatt dass es noch gar nicht da sein kann weil auf dem Abholschein ja ganz klar steht ab Mittwoch um 14:30 Ich hab höflich gefragt ob sie trotzdem nachschauen könnte weil ihre Kollegin hat mir ja gesagt dass es da sein sollte,schließlich hat sie dann nachgeschaut und meinte das es ihr doch klar war dass nix da ist.Am nächsten Tag komm ich wieder und frag nach,da hieß es dass ich nochmal um 17:30 vorbeischauen sollte,ich ,inzwischen misstrauisch geworden ruf dort an und frag nach und tadaaa immer noch nix -.- und morgen ist ja ein Feiertag!! Die armen Schnecks!! Wenn am Freitag aber immer noch nix da ist dann mache ich denen mal so richtig die Hölle heiß langsam mache ich mir sorgen um meine Schnecks,..
Könnt ihr mir vielleicht so ca. sagen wie lange es die Tiger so verpackt aushalten? weil es ist doch viel zu kalt für Sie -.- womöglich liegen die noch in einem kalten Auto einfach so rum! Einfach dass ich weis ab wann ich die Hoffnung aufgeben kann
SCH*** POST !!!