Hallo.
Ich hoffe das du die Schnecks los wirst.Aber 4,50 pro Tier ist doch n bischen hoch....Bei uns gehn die wenn überhaupt für 50 Cent.Sind halt Fulicas.Wünsch dir aber Erfolg...Liebe Grüße

Junak_de hat geschrieben:Aber(Fine+Birte)Erzähl mal.........Du suchst Fulicas........Findest sie hier auf dem Marktplatz(auch schön gewachsen usw) erster Preis 4 Euro
Junak_de hat geschrieben:50 Cent
Junak_de hat geschrieben:Die Antwort-man sollte Dumpingpreise nicht unterstützen-ist hier glaub ich fehl am PLATZ
Junak_de hat geschrieben:ICH MEINE man sollte keine Fulica für überhöhte Preise kaufen
Junak_de hat geschrieben:Alle anderen wollen das auch und ruck zuck ist der Markt voll mit Fulicas...Und dann??
Junak_de hat geschrieben:einfach mal nachdenken
Junak_de hat geschrieben: .Aber(Fine+Birte)Erzähl mal.........
es sei denn du meinst eine andere Birte. In jedem Fall würde ich nicht die aller günstigste Schnecke nehmen, die ich finden kann, wenn ich eine haben möchte, sondern es von verschiedenen Faktoren abhängig machen (z.B. Aussehen der Schnecke, hatte ich mit dem bisherigen Halter schon vorher Kontakt, bietet es sich besonders gut an die Schnecken zu übergeben usw.). iCH MEINE man sollte keine Fulica für überhöhte Preise kaufen....Alle anderen wollen das auch und ruck zuck ist der Markt voll mit Fulicas...Und dann?????????
)
Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges
Mitglieder: 0 Mitglieder