Zoopl** - A. Fulica

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Zoopl** - A. Fulica

Beitragvon Trusty am 08.05.2008, 11:31

Ich war grad auf der Suche nach einer günstigen Faunabox, lande natürlich auch bei zooplus und was sehe ich? Die bieten jetzt sogar Lebendtiere an *staun*
Darunter auch Schnecken.
Aber ganz schön teuer! Auch 1 wandelndes Blatt kostet 40 Euro.
(Falls der Link nicht erlaubt ist oder die Namenserwähnung dann entschuldige ich mich schon mal - ich kenn mich damit nicht aus).

Nun bin ich total verwundert und weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Tendiere eher zu Letzterem.
So werden die die Tiere doch immer mehr verbreitet (eigentlich positiv), aber wo bleibt da die Beratung?
Wer weiß wie viele Tiere so in schlechte Haltung gelangen.
Was meint ihr dazu?
Trusty

Bilder: 5

Beitragvon Auratum am 08.05.2008, 13:25

Ich habe erst mal gefragt wie dieser abartige Prei fuer ne fuli zustandekommt.
Das ja uebel!"!
Auratum

Beitragvon schneggle am 08.05.2008, 13:27

Auf der Börse werden auch fulicas für 20-25 € angeboten.
Bei Zoopl** sinds ja zwei für den Preis. Ist aber schon heftig.
LG Evelyn :mrgreen: _@/"

Lieber einen dicken Bauch, als garnichts hervorragendes!
schneggle

Beitragvon Auratum am 08.05.2008, 13:32

Aber ueberleg mal,wir frieren Gelege ein,weil der Markt zu sehr gesaettigt ist.
Un die vertreiben das fuer den Preis...
Auratum

Beitragvon Bedzi am 08.05.2008, 13:52

Huhu,

aber durch den Preis kommt man nicht mal eben auf den Gedanken sich so ein Tier zuzulegen. Bei kleinen Preisen ist die hemmschwelle da sicher kleiner.
Und leute die sich vorher darüber Informieren werden auch genug Angebote finden und sich dann zwei mal überlegen wo sie kaufen...

Ansonsten hast du mir mit deinem Link ganz schön was angetan...
Hab nämlich diese wunderschönen Orchideenmantis entdeckt.
Hach ja, wenn man immer könnte wie man wollte.

Liebe Grüße
Bedzi

Beitragvon Lenchen am 09.05.2008, 04:24

Moin Moin