Das is ja wirklich interessant.
Ich dachte eigentlich das die Franzosen mit ihren Schnecken auf weiter Flur alleine stehen.
Aber das es die Achatschnecken auch in Dosen gibt...
Danke für die Informationen, man lernt wirklich nie aus.
mfg
Dennis
René 2 hat geschrieben:Ja, ich weiß... Da wird dann diskutiert und dann meint einer doch noch irgendeinen Einwand bringen zu müssen.
Aber trotzdem, ich würde sowas nie kaufen, nur damit ich so ein Teil zu Hause rumstehen habe. Ich meine - auch bei der Menge - auch hier heißt es, wenn mehr gekauft wird, wird mehr produziert. Für deine Dose, die da bei dir rumsteht, mussten sechs Achatschnecken ihr Leben lassen. Nur um euch das mal vor Augen zu halten.
Becca hat geschrieben:René 2 hat geschrieben:Ja, ich weiß... Da wird dann diskutiert und dann meint einer doch noch irgendeinen Einwand bringen zu müssen.
Aber trotzdem, ich würde sowas nie kaufen, nur damit ich so ein Teil zu Hause rumstehen habe. Ich meine - auch bei der Menge - auch hier heißt es, wenn mehr gekauft wird, wird mehr produziert. Für deine Dose, die da bei dir rumsteht, mussten sechs Achatschnecken ihr Leben lassen. Nur um euch das mal vor Augen zu halten.
Ehrlich gesagt, ich glaube, die Schnecken wären auch in der Dose gelandet, wenn sie nicht gekauft worden wären. Es hätte sie dann eben sonst jemand gekauft. Wegen einer Dose werden die ihre Produktion wohl nicht gleich erhöhen, und ich denke nicht, dass jetzt massenweise Leute einfach "aus Spass" mal 'ne Dose Schnecken mitnimmt.
Fusselnase hat geschrieben:So selten ist das Schneckenessen gar nicht. Weinbergschnecken in Kräuterbutter findet man auch in D in jedem größeren Discounter mit Feinkostabteilung,
Fusselnase hat geschrieben:Die packen Achatschnecken in Weinbergschneckenhäuser?
Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges
Mitglieder: 0 Mitglieder