.
.Ich lasse an dieser Stelle mal die Bilder für sich sprechen...
Sorry, dass es nicht nur Schneckenfotos sind, aber das macht die Fotoreihe so schön komplett
 .
. .
. .
.

Kat hat geschrieben:Nein, ein Igelchen! Wie süß! Wo hast Du denn den her? Sieht noch jung aus, hast Du ihn aufgepäppelt?
Mir fällt auch nur so nebenbei auf: Katzen-Nassfutter - und keine einzige Katze beim Futtern zu sehen!
Liebe Grüße,
Kat
 . Emil ist ein afrikanischer Weißbauchigel - und im Übrigen schon über ein Jahr alt
. Emil ist ein afrikanischer Weißbauchigel - und im Übrigen schon über ein Jahr alt   . Er lebt hier also dauerhaft
. Er lebt hier also dauerhaft   !
!
 Ein afrikanischer Weißbauchigel, davon höre ich ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal. Aber meine Güte, schaut der putzig aus! So einen würde ich auch sofort nehmen - wenn ich mehr Zeit, Platz und keine Katzen hätte. Die so nebenbei dieses Futter mit Vorliebe inhalieren würden
  Ein afrikanischer Weißbauchigel, davon höre ich ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal. Aber meine Güte, schaut der putzig aus! So einen würde ich auch sofort nehmen - wenn ich mehr Zeit, Platz und keine Katzen hätte. Die so nebenbei dieses Futter mit Vorliebe inhalieren würden   
  Wie alt werden die denn?
  Wie alt werden die denn?Kat hat geschrieben:Na, da hab ich ja schön danebengegriffen ..Ein afrikanischer Weißbauchigel, davon höre ich ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal. Aber meine Güte, schaut der putzig aus! So einen würde ich auch sofort nehmen - wenn ich mehr Zeit, Platz und keine Katzen hätte. Die so nebenbei dieses Futter mit Vorliebe inhalieren würden

Und ich find den namen Emil gut, wenn ich mir das Foto so anschaue finde ich es passt zu ihmWie alt werden die denn?
Liebe Grüße,
Kat
 :
: .
.

Süß! Meine Katzen verschmähen Grau übrigens leider! Sogar mein verfressener Hund verschmäht dieses hochwertige Futter!
 Süß! Meine Katzen verschmähen Grau übrigens leider! Sogar mein verfressener Hund verschmäht dieses hochwertige Futter!  

Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges
Mitglieder: Blackschneck