von Miesmuschel am 24.04.2013, 11:52
Ich füttere auch schon seit ein paar Tagen Löwenzahn. Der wurde aber immer erst nach den anderen Sachen gefuttert, aber dennoch sehr gern und viel. Gestern habe ich einen fast kompletten Kopfsalat geschenkt bekommen, der an anderer Stelle verschmäht wurde. Den haben die Schleimer dann auseinander sortiert.
Da es in den letzten Tagen oft die Leibspeisen gab, muss wieder etwas Obstiges her, also lege ich heute Birne oben drauf. Die Verwöhnwoche mit Protein-Weekend-Feeling ist vorbei.
Ach ja, Golliwoog werde ich noch abschneiden und hier und da ins Substrat stecken. Habe letztens erstmals einen gekauft und will versuchen den außerhalb vom Becken ein bisschen zu vermehren, damit nicht gleich die erste Pflanze platt gemacht wird.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen wieder 'ne Handvoll Sonnenblumenkerne ins Becken geschmissen, da die Schnecken sehr gerne die Keimlinge u. jungen Pflänzchen fressen. Die ersten Keimlinge zeigen sich schon zaghaft. Kann ich nur empfehlen, ich mache das mit allen möglichen Kernen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.