HALLO
Bei mir in der Nähe(mit Auto eine halbe h) ist ein Terra Geschäft und die haben seit einigen Wochen Achatschnecken (RETICULATA). Ich war zufällig da, ( ich habe für meine Schnecken eine Wurzel gekauft) als sie die Schnecken bekommen haben. Das waren um die 40 und die waren in einer kleinen Box mit Moos. Ich dachte das sie dann in eines der großen freien Terras umziehen...... Doch als ich eine Woche später in der Gegend war dachte ich mir ich schau vorbei und da waren ca.30 Tiere in einer noch kleineren Box alle übereinander und haben gefressen. Ich war irgendwie geschockt weil das Terra statt größer kleiner wurde. Ich sagte dann zu dem Verkäufer " ist das nicht ein bisschen eng?!?" Doch er meinte nur: nein das macht denen nichts....
Ich wollte gerade sagen das die Größe gerade mal für eine Schnecke reicht. Doch dann verschwand er in einer kleinen Kammer und machte die Tür zu. Und weil er der einzige Verkäufer war bin ich dann gleich gegangen.
Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich sicher keine kaufen werde weil ich das nicht unterstützen will. Und anzeigen ist doch etwas hart.
Vieleicht wisst ihr was zu tun ist
Ich freue mich auf Vorschläge
LG LENI