Hi,
ich bin gerade fix und alle.
Habe der Tochter meiner Kusine (14 Jahre alt) drei meiner Puylaerti geschenkt. Nun hat sie doch zuwenig Zeit dafür, also habe ich ihr natürlich angeboten, daß ich sie zurücknehme.
Dienstag abend wurden die drei Puylaerti bei der Post abgegeben. Da die Tochter meiner Kusine auch hier im Forum angemeldet ist, ich weiß aber nicht unter welchem Namen, habe ich nochmals auf den Versand- u. Verpackungsthread hingewiesen, alles mit ihrer Mutter besprochen.
Nun ja, soweit, so gut. Gestern kam nix, ist als Paket unterwegs, ich habe die Sendungsverfolgungsnummer. Hm, ich habe den DHL-Fahrer sogar getroffen, der meinte dann, morgen.
Heute wieder nichts. Seit Dienstag abend sind die Kleinen im Paket
Habe bei DHL angerufen, da hieß es, das Paket sei im Zustellfahrzeug (stand auch so in der Sendungsverfolgung) und da wäre bestimmt ein zweiter Wagen unterwegs, das kommt heute noch!
Hm, nochmal in die Sendungsverfolgung geguckt, ich dachte mich trifft der Schlag, da steht, daß das Paket auf dem Rückweg zum Absender ist
Flugs nochmal bei DHL angerufen. Ja, der Empfänger sei unbekannt. aber man würde sofort eine Beschwerde schicken und das Paket käme dann auch heute noch. Das war heute mittag.
Um fünf Uhr nachmittags hats mich dann gerissen, nochmal bei DHL angerufen. Nö, das Paket sei auf dem Rückweg, da kann man nix machen.....
Haben die Puylaerti eine Chance? Ich hoffe ja auf eine sehr gute Verpackung.... wenn es richtig gut läuft müßten sie morgen wieder in Norddeutschland sein.
Ich hab echt Angst um die Kleinen...