Hi ihr Lieben,
es ist mir auch schon so gegangen, eben das ich lange auf eine Antwort warten musste. Ich kann mich da nur anschließen, es gibt 100 Gründe, warum man nicht gleich antwortet, obwohl man online ist. Manche Leute müssen sich erst ihre Gedanken machen, was sie schreiben, ein "Hi will die Schnecks, krieg ich sie?" mit der Antwort "Ja" wäre eben quatsch.
Ich finde es gut, wenn man (Richtig liebe Jacky) seine Schnecken nicht an jeden abgibt und sie nicht mal eben in irgendwelchen Kleinanzeigen stellt bzw. sie dann nur loswerden will. Wenn Schnecken verkauft sind sollte man das auch schreiben.
Ich finde auch ab und an ein "Habe Schnecks abzugeben" unbeantwortet von vor einem halben Jahr.
Finde ich dann immer seltsam.
Oft haben User auch ihre Probleme damit zu sagen, dass sie einem die Schnecks nicht geben wollen. Ich, obwohl ich zur Zeit keine Schnecks abgebe, würde mich auch auf jeden Fall erst bei einem Intressenten einlesen.
Auch bei einem User der ein Angebot startet, lese ich ihm erst "Ein Bisschen hinterher" bevor ich ihn anschreibe. Ich beurteile auch immer damit, ob ein Bild im Angebot enthalten ist (Gebe Schnecke XY ab, könnte jeder schreiben), ob der User aktiv ist, Gallerie, Infos über seine Haltung usw.
Das Forum hat viele Bereiche, welcher der wichtigste ist, kann man so nicht sagen. Lieber ein paar überflüssige Infos als mangeld nachgelesen. Ich finde den Marktplatz hier eine sehr gute Idee
LG Nina