Hi meine lieben,
das war mal ein tolles Weihnachten kann ich euch sagen. Seit langem schon wollte ich so gern zwei kleine A.achatina von Jacky, weil ich hier schon so viel von ihr gelesen habe und die Haltung so vorbildlich finde, die präsenz im Forum total vorteilhaft, und man ja im Sinne der Schneckchen dann immer mal sagen kann, wie sich die kleinen machem. Umso größer war die Freude als ich eine Zusage bekam JIPPIE
Geplant war dann, die eine Schnecke abzuholen, wenn wir auf dem Rückweg unsres Urlaubs wären. Die Spannung stieg, doch der Urlaub fiel ins Wasser... also ging es doch nicht. So eine Enttäuschung ich hatte mich so gefreut
Aber was lange währt wird endlich gut, mein Vater war in der Gegend, sodass sich heute zwei (grinz) kleine Weihnachts- Cremetörtchen auf den Weg ins Hessenland machten. Das war wirklich ein weiter Weg, einige Stunden im alten Skoda Pickup unter den lieblichen Klängen von AC/DC, aber dafür schön warm.
Sie sind jedenfalls wohlbehalten angekommen, waren auch wirklich total sicher und gewissenhaft verpackt, und können nun, ganz nach Laune, sich an Sepia, Karotte und Chicoree laben. Ich freue mich auf die folgenden zehn Jahre die die kleinen hoffentlich in vollen Zügen bei mir auskosten können, wenn man von jemandem aus dem Forum Schneckchen bekommt, sind es doch nochmal ganz besondere Herzstückchen. Ist halt was anderes als Anonym oder Gewerblich erworbene.
So hier könnt ihr alle mal gucken, vorne ist Blueberry Muffin und hinten sieht man Vanilla Cupcake, die wollen sich jetzt mal ganz in Ruhe einleben und sich erholen.
Vielen Dank Jacky *.*
An dieser Stelle also nochmal ein richtig fettes Dankeschön an dich Jacky,