Tattooschnecke

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Tattooschnecke

Beitragvon Haui am 11.12.2021, 15:53

Uh Leute,
Hat jetzt nur ganz entfernt etwas mit Achatschnecken zu tun aber ich bin so angefixt und will den Grund dafür unbedingt teilen.
Ich war heute bei dem tollen Max L. und er hat meine Handinnenfläche mit einer Schnecke verziert. Modell gestanden hat mein guter Jim Morrison, seines Zeichens Archachatina rhodostoma.
Viele Grüße
Die Haui
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.02.2021, 15:55

Re: Tattooschnecke

Beitragvon Gelbhalsmaus am 11.12.2021, 15:55

Ist das ein echtes Tattoo? Oder ist das nur mit einem Stift auf die Haut gemalt?
Sieht jedenfalls sehr gut aus. :thumb:
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 1388
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020, 17:30

Re: Tattooschnecke

Beitragvon Haui am 11.12.2021, 16:14

Oh, danke.
Klar ist das echt. Mein Versuch das mit nem Stift aufzumalen, um ihm die Platzierung zu zeigen das echt gruselig aus.
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.02.2021, 15:55


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Diana, Dinosarahier