Grünlilien Schorsch ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
Ach Schorsch......war Dein Lebenszyklus schon rum, fast ein Jahr warst Du bei mir, oder warst Du krank...vor ein paar Tagen war noch alles Bestens, Du hast im Pak Choi gepennt und wie immer gefuttert besonders Deine geliebten Algen. Dann hast du kaum mehr gefressen, egal was ich anbot Du lagst halb in Deiner Höhle was ungewöhnlich war und hast dich kaum bewegt, Du sahst auch irgendwie anders aus...verändert, ich hab Dich in ein großes Baslilikumblatt gelegt und mit feuchtem Moos zugedeckt, Algenblättchen vor Dich gestreut...Du hast nicht mehr reagiert
was sollte ich für dich tun? ..Dich in Frieden gehen lassen.....ich hab sooft geschaut wie es Dir geht, Dich befeuchtet, aber langsam bist Du die Regenbogenbrücke hochgeschneckt, ich konnte Dich noch nicht rausbringen da ich nicht wußte ob Du noch lebst, Du hast noch geglänzt und hast nicht, entschuldige, gerochen. Aber heute Abend siehst Du tot aus, ganz platt bist Du und glänzt nicht mehr
ich glaube Du bist im Schneckenhimmel angekommen Schorsch....machs gut mein Kleiner