ich sag mal so 0,5cm groß, Schorsch chillte in seiner Badewanne und pfiff ganz unschuldig
oh man...eigentlich wollte ich ja überhaupt keine Nacktschnecke bzw Schnegelhaltung ....EIGENTLICH...aber es kommt eben manchmal anders als man denkt. Gut, mal kurz schnaufe und hurtig eine Strumpfhose zusätzlich über das Fliegengitter gezerrt, damit ja keiner abhauen kann...und alles fing mit einer Grünlilie an
da ich viel ausprobiere kann ich sagen, sie lieben Spirulinaflocken, angefeuchtet da rasten sie vor Freude voll aus.
und weil du auch cornus hast, bitte guck mal, unlängst ein cornu im katzenfutter.. das kapern sonst eigentlich nur die tigerschnegel
um auf frickes zurück zu kommen, sie orientiert sich an den äusserrn bedingungen.. könnte mir gut vorstellen, dass die nackedeis es auch gerne gut belüftet haben.
was sollte ich für dich tun? ..Dich in Frieden gehen lassen.....ich hab sooft geschaut wie es Dir geht, Dich befeuchtet, aber langsam bist Du die Regenbogenbrücke hochgeschneckt, ich konnte Dich noch nicht rausbringen da ich nicht wußte ob Du noch lebst, Du hast noch geglänzt und hast nicht, entschuldige, gerochen. Aber heute Abend siehst Du tot aus, ganz platt bist Du und glänzt nicht mehr
ich glaube Du bist im Schneckenhimmel angekommen Schorsch....machs gut mein Kleiner 

Mitglieder: 0 Mitglieder