Ja das ist leider wirklich sehr vage. Sie hat leider kein Foto gemacht. Also sie ist fest davon ausgegangen, dass es Schneck war. Hatte die Form einer Schnecke, war etwas kleiner und durchsichtiger als Schneck. Hatte scheinbar auch die Konsistenz....als ich sie gefragt habe, ob es Eier gewesen sein könnten meinte sie: Nein und dass es halt aussah wie ne Schnecke und überhaupt nicht wie Eier.
Ich bin auf jeden Fall sehr verwirrt und finde das Ganze etwas gruselig/ekelig. Und es lässt mich nicht so richtig los. Einfach merkwürdig. Ich bin zwar nicht davon ausgegangen, aber hätte ja sein können, dass jemand ne einleuchtende Erklärung hat. Lustigerweise hatte ich, als sie mir davon berichtet hatte, im Urlaub dann geträumt, dass er einfach Eier gelegt hat und nicht tot ist.
Naja nun kann ich, wie ich es vorhatte, neue Ausstattung für das Terrarium sammeln gehen. Falls da noch jemand irgendwelche Tipps hat, außer Moos, Flechten, Holz, gern sagen. Ich habe mich gefragt, ob ich einfach Erde aus dem Wald nehmen kann oder Blumenerde.
Beste Grüße
Pauline