tierische Nahrung

Alles zum Thema Nacktschnecken hat hier seinen Platz.

tierische Nahrung

Beitragvon mähschaf am 25.05.2008, 04:22

Ich habe festgestellt, das meine Lisbeth, seit dem sie das erste Mal Katzenfutter ( Dose) gefressen hat, nix mehr frisst.

Überlege nun, ob es da irgendwie einen zusammenhang gibt.
Ist zwar vielleicht absurd, aber man macht sich in der Situation ja schon so seine Gedanken.

Sie verschäht jegliches Grünfutter.
Heute Nacht hat sie lediglich ein bißchen Hundefutter ( Dose) gefressen.

Und da bin ich ja schon froh drüber, weil sie ja sonst garnix frisst.

Das Fischfutter verschähen übrigens beide.

LG Michi
Benutzeravatar
mähschaf
 
Beiträge: 472
Registriert: 31.01.2008, 11:11
Wohnort: Nähe Chemnitz

Beitragvon Renar am 25.05.2008, 06:33

vielleicht gibt es da einen ganz doofen grund: sie hat sich einfach satt gefressen? dosenfutter riecht doch wirklich ziemlich gut und möglicherweise stopft das ganz schön. wenn ich ordentlich kalkbrei fütter, fressen meine schnecken die nächsten zwei tage auch nicht
Schöne Grüße!
Rena

"Könnte man sich all die Worte doch nur aus Hirn und Herz wischen und die Welt wenigstens ein einziges Mal bloß mit den eigenen Augen sehen" - Cornelia Funke
Benutzeravatar
Renar
 
Beiträge: 481
Bilder: 21
Registriert: 29.04.2007, 13:28
Wohnort: Nähe Fulda


Zurück zu Nacktschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder