Dein Dicker hat bei dir ein schönes, naturgetreues Zuhause gefunden. Heißt er einfach nur Dicker, oder setzt du die Tradition mit den prägnanten Namen fort? Viel Glück für den zu erwartenden Nachwuchs, hoffentlich geht alles gut mit Lottis Nachkommen!
Nein, er heisst einfach nur Dicker. Ursprünglich sollte er ja nur kurzfristig Lotti Gesellschaft leisten. Aber nachdem Lotti dann gestorben war, konnte ich mich einfach nicht von ihm trennen. Ich war schon mit ihm draussen im Garten und wollte ihn aussetzen. Aber irgendwie konnte ich nicht und so hab ich ihn wieder mit heimgenommen. Naja war ja vielleicht auch ganz gut so, sonst hätte ich jetzt kein Gelege hier
Ein süßer Dicker! Was für ein Glück, dass er das Gelege bei Dir abgelegt hat. Wie groß ist er denn? (Rein interessehalber, vielleicht schlüpft Dir dann wieder eine Riesenschnecke in Lisbeths Größe)
So gestreckt, wie er da ist, würde ich auf ca. 15 cm schätzen. Er war ja eigentlich etwas dicklich, aber seitdem er die Eier gelegt hat, ist er dann doch etwas schlanker Ist und bleibt aber trotzdem mein Dicker