hallo,
kennt jemand die obenstehende Schneckenart? Weiss jemand genaueres darüber? Oder besitzt jemand sie sogar?
Freue mich auf Antworten
Point
Point hat geschrieben:Wenn du was über die Haltungsbedingungen wüsstest (temperatur) oder wo man die eventuell herbekommt, das wäre toll.
Point hat geschrieben:hi,
ich vermute dann mal das das keine leichtzuhaltenden Schnecken und deshalb wohl nichts für mich sind. Schade denn von der Häuschenfarbe her sehen sie echt toll aus...
Der Preis wäre kein Problem, aber die sind sicher geschützt und man müsste mit grossen Transportwegen rechnen oder?
Judith hat geschrieben:Wenn man im Internet schon so wenig finden kann wird dies wohl der Fall sein.
Nur weil sie in einem Artenbuch aufgeführt sind heißt das noch lange nicht dass sie auch im Handel erhältlich sind bzw daß man sie überhaupt im Terrarium (erfolgreich) halten kann.
Trochoidea hat geschrieben:Mich würde ganz stark interessieren, was den nun eigentlich an dieser Schnecke so tolles dran ist. Gibt ja zehntausende schöne Schneckenarten, die man auch nicht kriegt.
Mitglieder: 0 Mitglieder